News-Blog

Auf geht's zum Winzerball

26.11.2012 11:29

Am nächsten Samstag, den 01. Dezember 2012 steigt ab 20 Uhr der diesjährige Winzerball in der Ipsheimer Festhalle. Zu den Klängen der Band Tequila darf kräftig getanzt werden. Ein Höhepunkt ist sicher die Verabschiedung der aktuellen Weinkönigin, Theresa Popp, und die anschließende Krönung der neuen Ipsheimer Weinkönigin für die Saisson 2012/2013. Aber auch die Michael Jackson Formation der Tanzschule Springer wird begeistern. Und über einen weiteren Überraschungsauftritt wird noch nichts verraten....

Der Weinbauverein Ipsheim freut sich auf Ihr kommen!

Weinbauverein Ipsheim ist online

20.11.2012 11:57

Liebe Freunde und Mitglieder des Weinbauvereins Ipsheim, endlich ist es so weit: wir sind online!

Die Seite ist noch jung, und sicher noch nicht ausgewachsen. D.h., wir werden unser Angebot auf den Seiten kontinuierlich ausbauen. Wer Anregungen hierzu hat, kann diese gerne mit dem Kontaktformular oder direkt über die Mailadresse info@weinbauverein-ipsheim.de weiter geben. Im News-Blog werden wir aktuelle Ereignisse ankündigen oder kommentieren. Wenn Sie wollen, können Sie den News-Blog über RSS-Feed abonnieren.

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5