…mehr Party geht nicht!

19.08.2013 20:36

Der Weinbauverein Ipsheim holt „Die Würzbuam“ zu seinem Weinfest nach Ipsheim. Die Buam aus dem Frankenland haben es sich zur Aufgabe gemacht, jede Party zum Kochen zu bringen. Und so wird auch das Ipsheimer Weinzelt am Freitag, den 06. September brodeln. Gekonnt beherrschen Andy an der Gitarre, Tommy am Keyboar, Fridl an den Drumms und Frontmann Matze den Spagat zwischen zünftigen Hits und Partyklassikern. Wer meint, eine 4-köpfige Band reiche zum Feiern nicht aus, der sollte sich eines Besseren belehren lassen. Die Entertainment-Profis bieten eine Kombination aus Party-, Rock- und Volksmusik und interpretieren dabei in ihrem ganz eigenen Stil. Auch Spontanität wird ganz groß geschrieben und jedes Publikum individuell bedient. Moderne Musik, zünftig angehaucht und kombiniert mit viel Spielfreude und Charisma schafft eine einzigartige Atmosphäre bei den Konzerten der Würzbuam.  sowie ein Dauerengagement auf dem Canstatter Wasen sprechen für sich. Karten zu 6 Euro gibt’s am Freitag, 06.09.2013 ab 19 Uhr direkt am Zelt, durchstarten werden die Würzbuam ab 21 Uhr.

Also auf geht’s, denn eines ist klar - …mehr Party geht nicht!